Presseinformation

30.08.2012

OFF ART 2012: Verlängerung der Anmeldefrist

Noch bis zum 14.09.2012 können sich Interessierte zur OFF ART 2012, der 16. Freien Kunstausstellung der Stadt Brandenburg an der Havel, anmelden.

 

Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen: Interessenten müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben, in der Stadt Brandenburg an der Havel gemeldet sein bzw. einen besonderen Bezug zur Stadt Brandenburg an der Havel haben.

 

Wie auch die OFF ART der vergangenen Jahre, will die 16. Freie Kunstausstellung andere und auch teilweise neue Impulse, Schaffensformen und Ideen der Bildenden Kunst darstellen. Sie will Kreativität fördern und einfach offen für alle sein. Ohne Bewertung durch eine Jury, werden Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Plastik, Fotografie und Installation der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Kunstinteressierten Menschen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen soll damit ermöglicht werden, gemeinsam ihre Werke zur Schau zu stellen.

 

Weitere Informationen erhalten Interessierte im Fachbereich Kultur, Bildung und Sport / Kulturserviceverwaltung, Klosterstraße 14, 14770 Brandenburg an der Havel, Tel. 03381-587061 oder unter kerstin.beckert(at)stadt-brandenburg.de

 

Das Anmeldeformular und die Teilnahme- und Ausstellungsbedingungen sind zu finden unter:
http://www.stadt-brandenburg.de/kunst-kultur/ausstellungen/off-art-2012/